Die PEI Direktion

Login

Reservierter Bereich

Die PEI Direktion

PEI-Management

 

 
foto-giorgio-tabellini-16
Giorgio Tabellini
verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung mit zahlreichen Erfolgen im Bereich von Abdeckungen und Zubehör für Werkzeugmaschinen. Im Jahr 1980 gründete er die P.E.I.-Gruppe, deren Vorsitzender und Gesellschafter er heute ist. Unter den Unternehmern in seinem Heimatland zeigt sich Giorgio Tabellini als sehr vielseitig, so wurde er zum Vorsitzenden der Handelskammer von Bologna ernannt, gleichzeitig ist er Ehrenvorsitzender der CNA (Verband von Bologna), Verwaltungsratsmitglied der Flughafengesellschaft von Bologna sowie Vorsitzender der Co.MARK S.P.A.
 
 
foto-vittorio-mardegan-16
Vittorio Mardegan
Seit den Anfängen seiner Karriere spezialisierte er sich auf den Bereich der industriellen Abdeckungen für Werkzeugmaschinen: seinen professionellen Werdegang beginnt er im Jahr 1981 als Verantwortlicher des technischen Büros bei einer Firma im Bereich von Abdeckungen. Er ist der Gründer von S.P.E.R., der Gesellschaft, die Teleskopabdeckungen, thermogeschweißte und geklebte Faltenbälge, sowie runde genähte und thermogeschweißte Faltenbälge herstellt. Heute ist er Gesellschafter und einer der Geschäftsführer der Gruppe.
 
 
foto-michele-benedetti-16
Michele Benedetti
Im Jahr 1992 als Techniker bei PEI eingetreten, konnte er sich in kurzer Zeit als zentrale Figur in der Abteilung für Innovation und Entwicklung bewähren. Seit 2005 Teilhaber der Firma, hat er seine Qualitäten als Führungskraft bewiesen. Verantwortlich für die zukünftige technische Entwicklung und die Fortführung der weltweiten Expansion wurde ihm dazu die Leitung übertragen.
 
 
foto-andrea-zambelli-16
Andrea Zambelli
Seine berufliche Weiterentwicklung erfolgte während seiner Tätigkeit als Berater der Unternehmensleitung für den Bereich Strategie bei Andersen Consulting. Hier arbeitete er an der Erstellung von Geschäftsplänen für wichtige Kunden in Italien und im Ausland und stellte sich dabei auch besonders anspruchsvollen Aufgaben.
Weitere betriebswirtschaftliche Erfahrungen sammelte er bei der Umsetzung von Entwicklungsstrategien, insbesondere als Leiter der Messe Bologna.
Im Jahr 2012 begann seine Arbeit bei PEI mit der Aufgabe, die Internationalisierung des Unternehmens außerhalb Europas zu begleiten und zu verantworten. Dies zeigt sich u.a. in der Eröffnung des Produktionswerkes in Brasilien im März 2013. Aufgrund seiner Kompetenzen in der Unternehmensführung und strategischen Planung trat er anschließend dem Kreis der Gesellschafter der Unternehmensgruppe bei.

NEWSLETTER

 

Wenn Sie noch nicht registriert sind,
BITTE HIER ANKLICKEN


Download Katalog
(pdf)

  P. E. I. s.r.l. - società unipersonale
del Gruppo PEI Italia s.r.l.
Via Torretta 32 - 32/2 40012
Calderara di Reno - BOLOGNA

 

  Tel. +39 051 6464811
Fax. +39 051 6464840
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Reg. Imp. BO, C.F. e P.I. 02894991203
Capitale Sociale € 1.000.000,00 i.v.

 

Für eine korrekte Ansicht der Webseite empfehlen wir, einen aktuellen Browser wie Microsoft Internet Explorer 9.0 oder neuere Versionen, Firefox, Chrome, Safari oder Opera zu verwenden.